• Jobs Job bei solutionDrive GmbH

solutionDrive GmbH

Nürnberg

Nürnberg

(Senior) PHP Entwickler (m/w) solutionDrive GmbH Nürnberg Du erstellst die technische Konzeption und Fakturierung von Webshops; Entwicklung/Erweiterung von neuartigen Shopfunktionalitäten und Frameworks; Test Driven Development; durch Dich erfolgt die Sicherung von Qualitätsstandards.

Wir Wandeln Coffein In Code R Gesucht (senior) Php Entwickler (m/w) Hierbei Erwarten Dich Folgende Aufgaben: Du Erstellst Die Technische Konzeption Und Fakturierung Von Webshops Entwicklung/erweiterung Von Neuartigen Shopfunktionalitten Und Frameworks Test Driven Development Durch Dich Erfolgt Die Sicherung Von Qualittsstandards Programmierung Von Schnittstellen Zu Drittsystemen (zb Pim Warenwirtschaft Crm Zahlungsanbieter) Verantwortung Fr Ein Projektteam Du Bist Ansprechpartner Fr Kunden   Um Diese Aufgaben Erfolgreich Zu Bewltigen Bringst Du Idealerweise Folgendes Mit: Sehr Gute Kenntnisse In Php Und Html/css Gute Kenntnisse In Mysql Javascript Erfahrung Mit Shopware/oxid Und Anderen Shop-systemen Ist Wnschenswert Hast Freude An Komplexen Aufgabenstellungen Und Kannst Ein Mentor Fr Deine Teammitglieder Sein Kenntnisse Mit Agilen Entwicklungsmethoden (scrum Kanban) Interesse An Aktuellen Trends Und Entwicklungen Im Bereich E-commerce Was Bieten Wir Dir Helle Brorume Im Kreativ-viertel Johannis Spannende Projekte Agil Gemanaged Regelmige Fortbildungen Und Hackadays Test Driven Development-umgebung Macbook Und Extra Monitore Kaffee Und Getrnke Alle 2 Wochen Ein Prall Gefllter Obstkorb Ein Buntes Internationales Team Mit Viel Erfahrung Viel Freiheit Fr Eigene Ideen Fhlst Du Dich Hierbei Angesprochen Sind Dies Genau Die Themen Die Du In Einem Unternehmen Ber­nehmen Willst Fhlst Du Dich Reif Fr Einen Weiteren Karriereschritt Hast Du Spa Daran Mit Unserem Unternehmen Zu Wachsen Und Unsere Rasante Entwicklung In Erfolgreiche Bahnen Zu Lenken Mchtest Du Die Unternehmerischen Mglichkeiten In Einem Agilen Unternehmen Ergreifen Bewirb Dich Direkt Online Auf: Wwwde/karriere Oder Ber: Jobs@de (Senior) PHP Entwickler (m/w) Du Erstellst Die Technische Konzeption Und Fakturierung Von Webshops Entwicklung/Erweiterung Von Neuartigen Shopfunktionalitäten Und Frameworks Test Driven Development Durch Dich Erfolgt Die Sicherung Von Qualitätsstandards Nürnberg

(Senior) PHP-Entwickler(in) - E-Commerce
   solutionDrive GmbH (Nürnberg)

Data Protection Coordinator (m/w/d)
   BIRKENSTOCK GROUP B.V. und CO. KG (Köln)

Techniker (m/w/d) im Bereich Versuch Fahrzeugantriebssysteme Schwerpunkt Fahrzeugprüfstand
   FKFS Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotor (Stuttgart)

Ausbildung IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)